Wie bereits berichtet veröffentlicht Concorde am 04.03.2010 die Fantasy-Actionkomödie Super Mario Bros. auf DVD.

Die Neuauflage der 1998er DVD wird sowohl den deutschen als auch den englischen Ton beinhalten und ist ihrem Vorgänger alleine damit schon überlegen. Das Cover wurde verändert und geriet deutlich minimalistischer als das kunterbunte Postermotiv der alten DVD. Im Rahmen des generellen Umgangs von Concorde mit der neuen Kennzeichnungspflicht der FSK wird es kein Wendecover geben.

Als Bonusmaterial wird ein ca. 17 Min. langes Making-Of geboten. Darüber hinaus ist auch der Trailer an Bord. Weiteres Bonusmaterial ist laut Concorde leider nicht verfügbar und wird daher auch nicht Bestandteil der VÖ.

Lance Henriksen absolviert in dem Film einen zwar sehr kurzen aber amüsanten Cameo-Auftritt. Die Hauptrollen spielen Bob Hoskins (Falsches Spiel mit Roger Rabbit), John Leguizamo (Land of the Dead) und Easy Rider Dennis Hopper.