Auf Screamstress.com, einer Seite für "Horror & Paranormal News", wurde jüngst ein neues, dreiteiliges Interview mit Lance Henriksen veröffentlicht, welches die News Blog-Autorin Alison mit ihm geführt hat. Nachdem nun der dritte und letzte Teil online gegangen ist, möchten wir dieses [englischsprachige] Interview jedem Fan von Lance sehr ans Herz legen, da es wirklich gut und zudem noch umfangreich geraten ist. Im dritten Teil werden zudem auch bereits einige weitere neue Projekte erwähnt, über die wir ebenfalls in Kürze näher berichten werden.

Zusätzlich gibt es im Rahmen des Interviews auch noch einige kleine Audio-Dateien, die parallel auch auf Youtube.com veröffentlicht wurden. Bei diesen Ausschnitten ist allerdings neben englischen Sprachkenntnissen auch ein gutes Gehör vonnöten.

Link: Interview with Lance Henriksen: Part 1

Link: Interview with Lance Henriksen: Part 2

Link: Interview with Lance Henriksen: Part 3