Erneut veredelt Lance mit seiner markanten Stimme ein Videospiel- zumindest wenn man eben die originale Sprachfassung erwirbt. In dem Spiel Aliens vs. Predator, das von der Firma Rebellion in England entwickelt wurde, spielt Lance Karl Bishop Weyland, einen Nachfahren von Charles Bishop Weyland, jenem Charakter, den er im Kinofilm Alien vs. Predator verkörperte.
 
Nun gibt es auf der Homepage zum Spiel nicht nur ein Bild der Figur Karl Weyland sondern auch ein gutes Video-Interview, in dem Lance ein wenig zu seiner Perspektive auf das Spiel aber auch seiner Karriere an sich erzählt. Auch kann man ihn kurz bei der Arbeit im Studio sehen. Auf jeden Fall einen Blick wert!

"It's good shit. I like it a lot." – Lance Henriksen über das Spiel

Aliens vs. Predator erscheint aller Voraussicht nach im Februar 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.