Er kommt einfach nicht zur Ruhe und daher kann an dieser Stelle zur Freude aller seiner Fans verkündet werden, dass Lance derzeit erneut vor der Kamera steht!

Regisseur Steven C. Miller dreht in Louisiana derzeit nach seinem Spielfilmdebüt, dem von Zombiefans hochgelobten Splatterhorror Run for Blood [2006], seinen zweiten Film mit dem Titel Scream of the Banshee. Der Horrorfilm nach einem Drehbuch von Anthony C. Ferrante (Scream And Run [2005]), von dessen Handlung noch nicht viel bekannt ist, präsentiert Lauren Holly (Navy CIS, Picket Fences – Tatort Gartenzaun) und Lance Henriksen in der ersten Reihe.
Über seinen Twitter-Account hat Miller nun ein erstes Bild von den Dreharbeiten veröffentlicht, das aber noch nicht viel verrät.

Nach Aussage von bloody-disgusting.com ist geplant, Scream of the Banshee bereits am 29.01.2010 im Rahmen des 4. After Dark Horrorfestes im Kino zu zeigen. Auf derselben Website kann man auch exklusiv ein erstes Foto von Lance auf dem Set sehen.