Hallo liebe Lance Henriksen-Fans!

Erneut ist leider seit dem letzten Update einige Zeit vergangen und auch dieses Mal fällt es leider übersichtlicher aus als ich es mir gewünscht hätte. Der Grund ist, wie so oft, fehlende Zeit. Was nicht so ärgerlich wäre, gäbe es nicht so viele Neuigkeiten und Berichtenswertes, wie es derzeit in der Pipeline liegt. Lance Henriksen ist aktiv wie selten zuvor und dabei immer auf dem Laufenden zu bleiben ist schon eine ganz eigene Herausforderung- aber eine sehr schöne!

Vieles decke ich derzeit mit News-Meldungen zu seinen aktuellen Projekten ab, bereite aber parallel auch einige neue Artikel vor. Seht mir also bitte nach, dass es diesmal nur ein paar nachgeholte Kleinigkeiten gibt und seid Euch gewiss, dass Ihr für Eure Geduld sobald wie möglich mit vielen neuen Informationen und exklusivem Material entlohnt werdet.

Nun aber zu den Inhalten des Updates, die da wären: die schon lange überfällige Besprechung von Lance' Gastauftritt in Navy CIS sowie die ausführliche Analyse der DVD von The Seamstress – Die Rache der Schneiderin. Wie der Film selbst geworden ist wird auf jeden Fall Bestandteil eines der nächsten Updates.

Viel Spaß beim Lesen und bis bald!

Dominik,
Lance-Henriksen.de-Redaktion