Wer in den nächsten Tagen Glück hat, kann Lance Henriksen mal wieder –wenn auch nur sehr kurz- auf der Kinoleinwand erleben! Wie bereits vor längerer Zeit auf shocktillyoudrop.com berichtet wurde, absolvierte Lance einen kleinen, in den Credits nicht erwähnten, Cameo-Auftritt in Jennifer's Body, dem neuen Film nach einem Drehbuch von Diablo Cody (Oscar-prämiert für Juno). Seine Beteiligung ist allerdings wohl nur geringfügig größer als in seinem letzten Kinoauftritt in Unbekannter Anrufer (in dem er lediglich im O-Ton die Stimme des Anrufers markant zum Leben erweckte), jedoch bekommt man ihn diesmal auch kurz zu sehen.

Die Horror-Komödie Jennifer's Body mit Megan Fox (Transformers 1 & 2) und Amanda Seyfried (Mamma Mia!) startet am 05.11.2009 in den deutschen Kinos. Aufgrund mäßigen Erfolges in den USA läuft er verschiedenen Quellen zufolge hierzulande mit lediglich 15 Kopien. Spätestens auf DVD (hier ist bereits von einer längeren Schnittfassung die Rede) kann der Film dann aber nachgeholt werden.

Trailer, Wallpaper und einiges mehr rund um Jennifer's Body findet Ihr auf der offiziellen deutschen Filmseite.