Hallo liebe Lance Henriksen-Fans!

Seit dem letzten allgemeinen Seitenupdate abseits der regelmäßigen Newsmeldungen ist schon wieder eine kleine Weile vergangen. Der Herbst hält inzwischen merklich Einzug, es wird kälter, nasser, das Wetter generell unbeständiger. Für alle Lance-Fans jedoch kein Grund zur Klage, denn für reichlich Materialnachschub ist auch in naher Zukunft gesorgt. Neue DVD's stehen bereits in den Startlöchern und auch bei neuen Filmprojekten wird es so schnell nicht langweilig. Wir halten Euch natürlich bestmöglich auf dem Laufenden.

Das heutige Update umfasst aus aktuellem Anlass eine Reihe von nicht eingeplanten Neuerungen, während andere Inhalte (wie etwa die ausführliche Besprechung von Lance Henriksens Gastauftritt in Navy CIS sowie den Western Appaloosa) noch ein wenig auf sich warten lassen. Aber auch diese werden bald nachgeholt, versprochen.

Kommen wir also zu den Neuheiten auf Lance-Henriksen.de: passend zur heutigen Ausstrahlung von Lance Henriksens A-Team-Folge (s. TV-Termine) gibt es eine ausführliche Besprechung von "Grenzschiebereien" sowie einen Blick in die DVD-Box, in der jene Folge enthalten ist. Außerdem gibt es für Ed Harris klassischen Western Appaloosa eine ausführliche DVD-Kritik und bei den Filmkritiken zu Man's Best Friend und Das Messer wurden die Angaben zu den Sprechern und der Synchronisation ergänzt.

Viel Spaß beim Lesen und bis bald!

Dominik,
Lance-Henriksen.de-Redaktion