Dank HMH Home Entertainment liegt ab dem 24.09.2009 praktisch exklusiv der brandneue, 2008 produzierte, Lance Henriksen-Horrorthriller The Seamstress – Die Rache der Schneiderin auf DVD und Blu-ray vor!

Selbst in den USA feiert der Film erst am 06. Oktober sein Debüt während der geneigte Fan und Sammler hierzulande bereits jetzt eine wirklich schön aufgemachte, ungeschnittene Veröffentlichung geboten bekommt, die dank Wendecover ohne FSK-Logo nur auf dem heimischen Bildschirm und nicht auch im Regal stehend für Schrecken sorgen wird.

Für HMH ist dies eine von vielen interessanten neuen DVD-Produktionen, welche in guter Aufmachung und zu fairer UVP ihr Publikum suchen und finden. Zumindest über The Seamstress kann man sich im DVD-Bereich unserer Seite nun bereits vorab recht umfassend informieren. Nähere Angaben gibt es selbstverständlich, sobald die DVD geprüft werden konnte. Wenn der Film und die DVD bzw. Blu-ray der Vorfreude gerecht werden können, dann besteht zumindest meinerseits nicht nur filmische Zufriedenheit sondern auch die Hoffnung, dass sich HMH künftig noch weiteren vergleichbaren Filmen annehmen wird.

Auf der Homepage von HMH kann man sich mithilfe des Trailers vorab ein eigenes Bild von dem Film machen. In unserer Galerie findet Ihr zudem das schöne Covermotiv der DVD bzw. Blu-ray.