Ab dem 30. August 2009 wird Sat 1 die Ausstrahlung der Ende Mai unterbrochenen aktuellen 6. Staffel von Navy CIS am gewohnten Sendeplatz (Sonntagabend, 20.15 Uhr) mit Folge 6.15 fortsetzen. In Folge 6.17 erfolgt dann der Auftritt von Lance Henriksen in seiner Gastrolle als Sheriff Clay Boyd (s. Foto auf der US-Sender-Website cbs.com), der den NCIS-Agenten Gibbs und DiNozzo bei ihren Ermittlungen zur Seite steht.

Die Folge, die am 20. September 2009, 20.15 Uhr zum ersten Mal im deutschen TV zu sehen sein wird, trägt hierzulande den Titel "Paket von einem Toten". Für die Synchronisation setzte Arena Synchron Thomas Wolff für Lance Henriksen ein. Eine begrüßenswerte Wahl, ist Wolff doch schon öfter auf Henriksen zu hören gewesen.

Achtung: das ursprünglich hier gemeldete Ausstrahlungsdatum 13.09.09 erwies sich als unzutreffend.