Hallo liebe Besucher dieser noch jungen Seite!

Zunächst einmal herzlich willkommen, danke für den Besuch und wir hoffen schon jetzt, dass wir uns bald wieder lesen. Regelmäßige Besuche werden sich lohnen, soviel sei schon jetzt versprochen!

Heute gibt es auf unserer mit Texten noch etwas sparsam ausgestatteten Fanseite zu Leben und Werken von Lance Henriksen das erste kleine Update.

Darunter befinden sich ausführliche Film- und DVD-Kritiken zu den Filmen Das Messer [1985] und Man's Best Friend [1993].

Darüber hinaus werfen wir einen Blick "unter die Haube" der neuen DVD-VÖ aus dem Hause KSM: Blood Movie – Tod vor laufender Kamera, einem Horrorfilm, der unter seinem Originaltitel Dark Reel auf vielen Festivals für begeisterte Reaktionen sorgte und nun den Heimvideo-Markt in Deutschland beglückt. Auch den Film selbst werden wir in Kürze ausführlich vorstellen.
Passend zum DVD-Start finden sich die ersten Bilder in unserer Galerie, die uns freundlicherweise von KSM zur Verfügung gestellt wurden.

In diesem Sinne, bleiben Sie uns gewogen,

Ihre Lance-Henriksen.de - Redaktion