Über Sin Reaper 3D, den ersten Film, den Lance Henriksen in Deutschland gedreht hat, haben wir bereits mehrfach berichtet und nicht zuletzt zierte das Poster-Artwork seit geraumer Zeit unsere Startseite. Nun ist es aus gegebenem Anlass Zeit für einen Wechsel, denn am 22. November 2012 erscheint Sin Reaper 3D in Japan auf DVD. Das diesbezügliche DVD-Cover wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Wie bereits berichtet spielt Henriksen in der Gemeinschaftsproduktion von Generation X Group GmbH, Fairground Media, Urwerk Filmproduktion und SilverScreen Associates GmbH Dr. Hoffman, den Arzt und väterlichen Freund der von Alpträumen geplagten Protagonistin Samantha (Helen Mutch, Hepzibah), die sich bei einer Reise nach Deutschland bald dem Sin Reaper gegenüber sieht.

Bei dieser Gelegenheit verweisen wir auch gerne noch einmal auf den Trailer zum Film, welchen Ihr im Download-Bereich unserer Seite findet. Weitere News zu Sin Reaper 3D folgen in Kürze.

Sin Reaper 3D DVD-Cover Japan