Liebe Besucherinnen und Besucher von Lance-Henriksen.de,

es erscheint mir immer wieder unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und so ist auch das letzte richtige Update dieser Seite so lange her, dass es peinlich wäre, den Zeitraum an dieser Stelle auch noch zu benennen.

Während ich darauf bedacht bin, alle wichtigen Neuigkeiten und Termine zeitnah online zu stellen lassen mir verschiedene andere Projekte nicht so viel Zeit für neue Kritiken, Interviews u.ä., wie ich sie gerne hätte. Glücklicherweise war Lance Henriksen selbst seit dem Erscheinen seiner Biografie Not Bad for a Human im Mai 2011 viel auf Promotions-Tour und nahm sich danach eine kleine Auszeit, sodass die Flut an Projekt-Meldungen vorübergehend ebenfalls etwas nachließ.

Auf dem deutschen Heimkinomarkt tut sich indes einiges, wobei die meisten Veröffentlichungen der letzten Zeit Neuauflagen bereits erschienener Filme waren (s. Aliens, Alien 3 sowie Near Dark auf BD). Erfreulicherweise legt Koch Media nun neues Futter nach, auch wenn Lance Henriksen in dieser neuen Produktion nur eine kleine Gastrolle innehat: Slammin' Salmon – Butter bei die Fische!

Es handelt sich dabei um das neue (2009) Werk der US-Comedy-Truppe Broken Lizard, die bereits für Super Troopers und Bierfest verantwortlich zeichnete. Nach verschiedenen Meldungen, die wir dazu bereits veröffentlichten, gibt es heute die ausführliche Filmkritik sowie alle Details zur DVD von Slammin' Salmon.

Darüber hinaus freuen wir uns besonders, Euch in Zusammenarbeit mit Koch Media ein Gewinnspiel präsentieren zu können, bei dem es insgesamt 3 x die DVD zu Slammin' Salmon – Butter bei die Fische! zu gewinnen gibt. Die Antwort auf die Gewinnfrage ist für alle Leser unserer neuen Kritiken sicher ein Leichtes

Viel Lesevergnügen und Glück bei der Verlosung!