Der vierte Advent liegt bereits hinter uns und am Vorabend von Weihnachten platzen die Geschäfte aus allen Nähten. Bei –zumindest hier- äußerst milden Temperaturen und einer sehr arbeitgeberfreundlichen Verteilung der Feiertage fällt es zudem schwer in besinnliche Stimmung zu verfallen.

Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich an dieser Stelle allen Leserinnen und Lesern dieser Internetseite, allen Fans von Lance Henriksen und jedem, der diese Worte liest, ein paar frohe Festtage und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Allen, die im auslaufenden Jahr noch Urlaub haben oder die aus anderen Gründen nicht mehr die Zeit finden, noch einmal hier vorbei zu schauen, sei an dieser Stelle auch bereits ein guter Rutsch ins neue Jahr gewünscht. Wir lesen uns hoffentlich alle 2012 gesund wieder.

In diesem Sinne alles Gute,

Dominik Starck