Ein neues Filmprojekt wird –zumindest im englischsprachigen Original- durch Lance Henriksens Stimmtalent bereichert. Anfang August hat er seine Aufnahmen für Gingerclown 3D absolviert, der ersten ungarischen Produktion in 3D.
Autor/Produzent/Regisseur Balázs Hatvani ist hauptverantwortlich für die Horror-Comedy-Mixtur im Stile entsprechender 80er-Jahre-Filme, in denen der Streifen auch spielt.
Story:
"Es ist 1983 und eine Gruppe Highschool-Schüler haben gerade eine Menge Spaß in den Hollywood Hills als sie auf den Loser der Schule, Sam Tully, treffen. Der wiederum würde alles tun um die Aufmerksamkeit von Schul-Schönheit Jenny zu gewinnen, die unglücklicherweise mit dem Quaterback Biff liiert ist.
Um sich Biff und seine Clique würdig zu erweisen nehmen sie Sam mit zu einem verlassenen Vergnügungspark und setzen Jenny als Prämie einer Mutprobe ein. Sam akzeptiert, doch Jenny lässt ihn nicht alleine gehen und so erleben beide eine Nacht, die sie nicht vergessen werden, denn in dem Park lauern furchterregende Monster, die es liebe, unschuldige Opfer zu quälen, während sie sich dabei meist gegenseitig auf die Nerven gehen…"
Als Sprecher für die Kreaturen hat man die ganz großen Kaliber des Genres aufgefahren; ES-Clown Tim Curry (The Rocky Horror Picture Show) spricht "Gingerclown", Brad Dourif (Chucky, die Mörderpuppe, Herr der Ringe) spricht "Worm Creature", Lance Henriksen spricht "Braineater", Police Academy-Stimmwunder Michael Winslow ist als "Stomachcrumble" und Sean Young (Blade Runner) als Nelly, die Spinnenfrau, dabei.
Die Hauptrollen vor der Kamera spielen die beiden jungen, britischen Talente Ashley Luke Lloyd (Hauptsache verliebt) als Sam und Erin Hayes als Jenny, die Veröffentlichung des Filmes ist bereits für Ende Oktober 2011 geplant.
© 2012 Lance-Henriksen.de - die offizielle deutsche Fanseite
All Rights Reserved.
Joomla Templates designed by Web Hosting