Neben der anhaltenden Promotions-Tour für seine Autobiografie Not Bad for a Human fand Lance Henriksen von Mitte bis Ende Mai auch wieder Zeit für einen neuen Spielfilm; This Old Machine.

Die Informationen zu diesem Thriller, der in Georgias Hinterland gedreht wurde, sind noch sehr vage, Lance hatte aber nach eigenem Bekunden eine Menge Spaß am Set und während seiner freien Zeit.

This Old Machine, ein Independent-Film, wurde geschrieben und inszeniert von Brad Garris, der bisher als Beleuchter bei einigen bekannten Filmen wie The Expendables, R.E.D. und Drive Angry 3D gearbeitet hat. Mit seinem Regiedebüt erfüllt er sich einen Traum.

Neben Lance sind unter anderem Dee Wallace (stand mit Lance bereits zwei Mal vor der Kamera) und Justin Geer (Gaststar in Vampire Diaries, Piraten-Kleinrolle in Fluch der Karibik 2&3) zu sehen.

Sobald es nähere Informationen zu diesem Film gibt werden wir selbstverständlich wieder darüber berichten.