In weniger als drei Wochen öffnet die FedCon XX ihre Tore in Düsseldorf. Dort wird Lance Henriksen bekanntlich neben vielen anderen Darstellern aus Film und Fernsehen wie Scott Bakula (Zurück in die Vergangenheit, Star Trek: Enterprise) und Richard Dean Anderson (MacGyver, Stargate: SG1) bei der Jubiläums-Convention zu Gast sein, die vom 28. April bis 01. Mai 2011 im Maritim Hotel abgehalten wird.

Wer noch kein Ticket für die Veranstaltung hat, ist inzwischen allerdings um eine Option ärmer, denn die Wochenendtickets sind –ebenso wie die begehrten VIP-Tickets- bereits ausverkauft. Allerdings gibt es vor Ort noch ausreichend Tageskarten zu allen Veranstaltungstagen.

Auf der offiziellen Seite zu Europas größter Science Fiction Convention wurden jüngst auch die Preise für Autogramme und Fotos mit den Stars bekannt gegeben. Für Lance Henriksen kostet ein Ticket für Autogramm und/oder Foto je 20,00 €. Das vorläufige Programm ist inzwischen ebenfalls online. Ihm können auch Lance' Auftrittzeiten bei den Frage- & Antwortstunden entnommen werden. Nach derzeitiger Planung ist er am Donnerstag ab 20.00 Uhr und kurz vor der Closing Ceremony am Sonntag ab 15.00 Uhr auf der Bühne.

Selbstverständlich wird auch die Redaktion von Lance-Henriksen.de in Düsseldorf vor Ort sein! Wir freuen uns bereits darauf viele Fans von Lance zum regen Austausch zu treffen.

Weitere Informationen zur FedCon gibt es auf der offiziellen Seite des Veranstalters: