Nach mehreren Terminverschiebungen ist laut dtm nun endlich die lang ersehnte Veröffentlichung der dritten Staffel der Geschichten aus der Gruft von '84 Entertainment in Sicht.

Am 18.04.2011 erscheint die Staffelbox der Anthologie-Horror-Serie im Mediabook, ungeprüft, ungeschnitten und mit einigen Extras. Die komplette Staffel aus dem Jahr 1991 beinhaltet 14 Episoden mit einer Gesamtlaufzeit von rund 395 Minuten.

In der letzten Folge, "Der Feigling" (OT: "Yellow"), hat Lance Henriksen seinen zweiten und zugleich letzten Gastauftritt innerhalb der Tales from the Crypt. Hier spielt er unter der Regie von Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft I – III) neben Stars wie Kirk Douglas (Spartacus) und Dan Aykroyd (Ghostbusters 1 & 2) den Erster Weltkrieg-Soldat Sergeant Ripper. Diese Folge wurde später auch Teil des 1992 veröffentlichten Episodenfilms Drei Wege in den Tod.