Das noch junge Jahr 2011 startet mit zahlreichen großartigen Entwicklungen an allen Henriksen-Fronten (neue Filmprojekte, Conventions usw.), bei denen wir aber auch den Blick auf filmische Klassiker nicht vernachlässigen wollen.

Die erste Veröffentlichung 2011 mit Bezug zu Lance Henriksen wird die viel versprechende DVD zu Ein Zug für zwei Halunken aus dem Hause Koch Media sein, die voraussichtlich am 04.02.2011 im Handel erhältlich ist (wir berichteten).
Im Rahmen des heutigen Updates findet Ihr nun alle wichtigen Details in der DVD-Sektion unserer Seite. Eine ausführliche Rezension folgt selbstverständlich sobald die DVD zur Sichtung vorliegt.

In Kürze werden weitere VÖs folgen. Die dritte Staffel von Geschichten aus der Gruft ist derzeit zwar noch ohne konkreten Termin, wird aber wahrscheinlich noch im März 2011 herauskommen.