Am 30. September endeten unsere in Zusammenarbeit mit EuroVideo veranstalteten Verlosungen von DVDs und Blu-Rays des neuen Lance Henriksen-Horrorfilms Lost Island.

Die Antworten auf die Gewinnfragen lauteten natürlich, dass Henriksen in Lost Island die Rolle des "Gallo" spielte und unter der Regie von Roel Reiné noch in Deadwater und Deathley Weapon zu sehen war.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern der Verlosung und gratulieren den glücklichen Gewinnern recht herzlich, die inzwischen alle per E-Mail benachrichtigt wurden und sich in den nächsten Tagen auf Post von uns freuen können.

Darüber hinaus planen wir derzeit eine Sammlung von Artikeln in den deutschsprachigen Printmedien, welche sich mit Lance Henriksen und / oder seinen Filmen beschäftigen. Obwohl wir sicherlich diesbezüglich viel mitbekommen sind wir über jeden Hinweis aus unserer Leserschaft dankbar. Wenn Ihr also –abseits von Mini-Bewertungen einer regulären TV-Zeitschrift- über einen Artikel, ein Interview oder ähnliches stolpert, die für Lance Henriksen-Fans von Interesse sein könnten, dann zögert nicht, uns Publikation und Artikel über das Kontaktformular zu melden.

Wir können an dieser Stelle bereits, sozusagen in eigener Sache, auf den wohl aktuellsten Artikel verweisen. In seiner Ausgabe 10/2010 veröffentlichte die DVD Special auf ihren Leserbriefseiten nämlich einen kleinen Artikel unseres Webmasters Dominik Starck anlässlich von Lance' 70. Geburtstag.

Eine Quellen-Sammlung von diesem und weiteren Artikeln werden wir in Kürze online stellen.