Seit 15.09.2010 laufen die dreiwöchigen Dreharbeiten zu einem neuen Film des Senders Syfy namens Gemini Rising.

Allzu viel ist über den Low-Budget-TV-Film unter der Regie des Kaliforniers Dana Schroeder (Lost Soul [2009]) noch nicht bekannt. Laut einer Meldung auf seinem offiziellen Facebook-Auftritt spielt Lance darin einen General des Marine Corps. Darüber hinaus wirkt auch sein Co-Star des Horrorthrillers Cyrus: Mind of a Serial Killer, Brian Krause (Charmed [1998-2006]), in einer Hauptrolle mit. Cyrus wandert derzeit über einige Film-Festivals und wird u.a. am 02.10.10 im offiziellen Wettbewerb des GoreZone International Film Festival (London, England) und als USA-Westküsten-Premiere am 01.10.10 auf dem ShriekFest 2010 (Hollywood, USA) zu sehen sein.

Weitere Darsteller in Gemini Rising sind John Savage (Die durch die Hölle gehen [1978], Dark Angel [2000-2001]), Art Evans (Interstate 60 [2002]), James MacPherson (der -unbestätigt- auch das Skript schrieb) und Dave Vescio, der für Regisseur Schroeder bereits bei dessen Lost Soul vor der Kamera stand. Produzent ist J. J. Rogers, der u.a. den in Deutschland noch unveröffentlichten Lance Henriksen-Film Necessary Evil (2008) und den hier nur gekürzt erhältlichen Ethan Wiley-Horror Brutal (2007) mit Re-Animator Jeffrey Combs produzierte.

Wie immer gilt: sobald es Neuigkeiten zu diesem Projekt gibt erfahrt Ihr es selbstverständlich hier!