Erneut hat es ein ohnehin guter Film als Beilage in einer TV-Zeitung geschafft, in dem auch Lance Henriksen eine größere Rolle spielt.

Der aktuellen Ausgabe der TV Movie (Nr. 15/09; Variante "mit DVD"), welche seit 10.07.2009 zum üblichen Preis von 3,50 € im Handel erhältlich ist, liegt der Thriller Jennifer 8 von 1992 bei, in dem Henriksen neben Andy Garcia und Uma Thurman die dritte Hauptrolle innehat.

Wie üblich wurden hierbei der englische Originalton, Untertitel und Filmextras eingespart. Zumindest in Sachen Extras kein großer Verlust, denn auch die Handels-DVD von Paramount bietet lediglich den Originaltrailer.
Ein Cover liegt wie immer dem Magazin bei, wobei es sich auch hier um ein Wendecover mit deutschem Poster und FSK-Flatschen auf der einen und dem deutlich schöneren US-Original-Kinoplakat ohne Flatschen auf der anderen Seite handelt. Das Bild wird mit anamorphem 1,85:1 angegeben. Etwas verwunderlich ist die Angabe, dass der Film hier deutschen Ton in Dolby Digital 5.1 bietet. Damit wäre die Heft-DVD der normalen DVD sogar überlegen, die nur im Englischen DD 5.1 besitzt und in Deutsch lediglich DD 2.0 Surround.

In jedem Fall eine sinnvolle Ergänzung für jeden Fan, der diesen Film noch nicht sein eigen nennt.