Hallo liebe Lance Henriksen-Fans, liebe Leserinnen und Leser,

dieser Tage hatte unsere Webseite ein kleines Jubiläum zu verzeichnen, denn inzwischen sind wir ein ganzes Jahr online! Dreihundertfünfundsechzig Tage… plus inzwischen ein paar weitere. Die Zeit verging wie im Fluge, viel ist passiert, über viele neue Lance Henriksen-Projekte konnte berichtet werden, Informationen und Aktionen konnten teils exklusiv geboten werden.

Selbstverständlich wollen wir auch manche Baustelle auf unserer Seite nicht verschweigen. Das geplante Forum ist noch nicht eingerichtet und einige Inhalte sind ebenfalls noch nicht fertig bearbeitet bzw. online. Dazu gehören die ausführliche Biografie, zwei exklusive Interviews, ein Convention-Bericht, Informationen zu Lance' Erfolgsserie Millennium und einiges mehr. Doch aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Die auffälligste äußere Änderung im Rahmen des einjährigen Bestehens von Lance-Henriksen.de ist sicherlich die leichte Änderung der Logo-Kopfzeile, welche nun ein aktuelles Bild, das Lance in der Rolle des Jimmy in Beautiful Wave zeigt, beinhaltet. An dieser Stelle herzlichen Dank an das Produktionsteam von Beautiful Wave, das uns dieses Bild zur Verfügung stellte.

Als weitere Neuerung gingen inzwischen auch die ersten Blu-ray-Informationen in einer eigenen Rubrik (als Untermenü bei "Filme") online. Dieser Schritt ergab sich als logische Konsequent des steigenden Anteils von Blu-ray-Veröffentlichungen. Bislang sind die Basisdaten von Jennifer's Body, Nightmares in Red, White and Blue und Lost Island online, weitere Details zu anderen Titeln sowie entsprechend ausführliche Reviews werden folgen.

Außerdem freuen wir uns, Euch heute zwei brandneue Gewinnspiele präsentieren zu können. Zusammen mit EuroVideo verlosen wir 4 x eine DVD und 2 x eine Blu-ray von Lance Henriksens aktuellem Film Lost Island. Alles weitere zu den Gewinnspielen findet Ihr im Bereich Extras.

Zum Abschluss möchten wir aber auch die Gelegenheit wahrnehmen uns bei Euch, den Besuchern und Lesern dieser Seite, zu bedanken! Das positive Feedback und die steigenden Besucherzahlen bestätigen uns darin den begonnenen Weg weiter zu gehen. Und ohne zu viel versprechen zu wollen: schon in naher Zukunft wird es weitere tolle Meldungen und Informationen geben.

Bis bald,
Dominik und das Team von Lance-Henriksen.de