Auf diese großartige Neuigkeit haben ungezählte Fans seit einer Ewigkeit gewartet und in einem Podcast ließen jüngst unsere Freunde von "Back to Frank Black" die Bombe platzen: es wird in absehbarer Zukunft eine offizielle Biografie von Lance Henriksen geben!

In Zusammenarbeit mit Autor Joseph Maddrey, mit dem Henriksen 2009 an der Dokumentation Nightmares in Red, White and Blue gearbeitet hatte, für die er von Maddrey als Erzähler engagiert worden war, entsteht seit etwa sechs Monaten eine Sammlung von Anekdoten, Geschichten und persönlichen Eindrücken Henriksens, die durch Maddrey "in ein lesbares Format" gebracht werden.

Der endgültige Titel des Buchs sowie ein konkreter Erscheinungstermin (geplant ist 2011) sind noch nicht bekannt, ebenso wenig natürlich, ob es eine Übersetzung für den deutschsprachigen Raum geben wird. Wir werden Euch jedoch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.