Beinahe unbemerkt hat sich eine weitere Veröffentlichung mit Lance Henriksen-Beteiligung auf den Markt geschlichen und zwei weitere stehen für den Herbst in den Startlöchern.

DVD: Trio mit vier Fäusten (Komplettbox) [Universum]
Vergangenes Jahr erschienen bereits die einzelnen Staffeln der humorvollen Actionserie (1984-86), die im Original den Titel Riptide trägt.
Am 28.05.2010 erschien nun eine Komplettbox mit allen drei Staffeln der Serie. Darin enthalten ist selbstverständlich auch Folge 12 der ersten Staffel, in der Lance einen Gastauftritt hat. Henriksen-Komplettisten und –Fans reicht sicherlich die Einzel-VÖ der ersten Staffel, Fans der Serie können nun alternativ kostengünstig bei der Gesamtbox zugreifen.

DVD: Geschichten aus der Gruft – Staffel 2 ['84 Entertainment]
Kaum jemand hatte noch mit einer vollständigen, chronologischen und ungeschnittenen Veröffentlichung dieser Horror-Anthologie-Reihe in Deutschland gerechnet aber nun ist es soweit!
Die erste Staffel ist bereits im Handel und damit sind auch die Staffeln zwei und drei (von sieben) in greifbare Weite gerückt. In diesen Staffeln absolvierte Lance 1990 und 1991 in jeweils einer Episode einen Gastauftritt. Der vorläufige VÖ-Termin für Staffel 2 ist der September 2010.

Blu-ray: Alien – Anthology [Fox]
Da die Alien-Reihe auf DVD nun reichhaltig ausgeschlachtet sein dürfte und bereits in den unterschiedlichsten Versionen erschienen ist, war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis man sie auch auf Blu-ray herausbringen würde.
Bisher deuten alle Informationen der Vorankündigungen darauf hin, dass dabei nicht gekleckert sondern geklotzt wird und an Boni das komplette Material der einzelnen früheren Veröffentlichungen zusammengefasst wurde. Als Termin für den Blu-ray-Start wurde der 26.10.2010 festgesetzt.

Weitere Informationen zu allen Veröffentlichungen gibt es selbstverständlich sobald sie uns vorliegen.